Freitag, 27. März 2015

Wir haben Schätze gefunden


 Wir haben Schätze gefunden …..sie tragen den Namen – Alexander und Tim
Nach 11 Jahren liebe-und mühevolle Arbeit feierten wir heute den Geburtstag unsere Zwillinge. Den ganzen Tag umschwirrten mich Erinnerungen an den Tag ihrer Geburt… mit mir gehen heute ein bisschen die Emotionen durch, also lasse ich heute gern mal Bilder sprechen...


Und weil das Ganze genau heute vor 11 Jahren geschehen ist, liefen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren... Aber auch das ging dann doch irgendwie. Auch wenn die Herstellung etwas...bunter...abgelaufen ist, als gedacht...Aber Spaß muss ja schließlich sein, gell? Dann darf für den Nachmittagsbesuch natürlich die Schatzkiste nicht fehlen...

Und bei all der guten Vorbereitung erwischt es einen dann doch vor Rührung, wenn die Kinder vor Glück über ihren Geburtstag ausflippen und der eigene Mann einem Blumen bringt. Nicht für die Jungs, sondern für mich... für: 11 Jahre Zwillings-Mama-Sein. Hach!

Von der Webseide  Homemade habe ich mich inspirieren lassen und habe aus einem Schokoladen Kastenkuchen mit lecken Schätzen eine Schatzkiste gebacken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen