Donnerstag, 18. Juni 2015

Eine kleine Auszeit vom Alltag, entlang der Causeway Coast Way - Nordirland

Unsere Kids sind mit der Schule für ein paar Tage auf Abschlussfahrt nach Edinburgh, 
in dieser Zeit haben mein Mann und ich uns auch 2 Tage an der Küste von Nordirland gegönnt. Übernachtet haben wir in einem 
B&B in Ballintoy mit Blick aufs Meer. 
Im Gepäck habe ich wie immer ein paar Bilder für euch mitgebracht, die ich gerne mit euch teilen möchte. 

B&B in Ballintoy 

Dunluce Castle

Gigant Causeway

Rope Bridge 

White Park Bay 


Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Bea! Da macht gleich s Herzl einen Hüpfer, die Gegend "da oben" ist einfach herrlich.
    Irgendwann werde ich den Weg finden...! Tut das nicht gut, wenn man zu 2t mal ein wenig Zeit verbringen kann? Ich freue mich für euch!
    Hoffe, ihr habt es von Herzen genossen!!!
    Liebe Grüsse! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Ja, war haben es sehr genossen, war eine sehr schöne Zeit, aber ich freue mich genauso viel auf meine Jungs heute Abend :)))

      Lieben Gruss, Bea

      Löschen
  2. Hallo...
    Giants Causeway. Dort bin ich 2006 gewesen. Traumhaft schön. Irland sowas von schön...Ich hoffe , dass ich bald mal wieder dort hinkomme.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen