Dienstag, 25. August 2015

Ulster Landschaften Sommer 2015

Die Sommerferien sind wie im Fluge vergangen, trotzdem ausgeblieben irischen Sommer, konnte ich ein paar wunderschöne Fotografien aus Magie und Schönheit von Ulster einfangen, die gerne mit euch teilen möchte. 

Ballintoy Hafen kurz nach Sonnenaufgang


Aufgenommen auf der Straße vom Binevenagh nach unten auf den Downhill Beach - einer meiner Lieblingsplätze in Nordirland.

Blick nach Westen in Richtung Downhill Beach Mussendun Temple

Ein schöner Tag im August in Annalong, Co Down

Ballintoy Harbour auf der Causeway Coast, Co. Antrim

Carrick a rede rope bridge Giants Causeway

Dieses Gebäude in Portbraddan, Co Antrim ist die kleinste Kirche in Irland. Sie wurde 1950 als Kuhstall gebaut.

Schlosspark Stadt Antrim 

Newcastle, County Down

St. Patrick's Cathedral in Armagh

Coney Island Lough Neagh

Kommentare:

  1. Holla, Bea, was machst DU denn für schöne Bilder, ich bin ja ganz peplättet! ♥
    Das ist wie ein Spaziergang für die Seele, nachdem ich jetzt eine ziemlich taffe Zeit hinter mir hab! (Nein, keine Sorge, alles gut!! :-))
    Danke schön, hat wirklich gut getan!! :-) :-) :-)
    Drücker, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    eigentlich hat die Natur diese wirklichen tollen Bilder geschaffen, nicht die Fotografin ;)
    Freut mich immer wenn's gefällt und vor allem das sie Dir gut getan haben.
    Danke für Dein Lob und herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotografin muss die Schönheit eben auch sehen UND einfangen können! :-) :-) :-)

      Löschen