Samstag, 26. März 2016

Alles mal zwei - Geburtstagstorten einmal Schokoko-Sahne & eine Erdbeer-Sahne (GF)


Unsere Jungs feiern Geburtstag und wie die meisten Mütter, dachte ich nach, welche Art von Kuchen ich backen werde für diesen besonderen Tag. Obwohl ich keine Übung mit Fondant-Torten habe, habe ich mich für eine einfache Version entschieden. Eine Geburtstagstorte besteht aus einem hellen leckeren, lockeren, glutenfreien Biskuitteig, gefüllt mit einer Schokoladen-Sahne die von außen mit einer hellen Buttercreme bestrichen ist.
Die zweite Torte hat einen dunklen Teig mit einer fruchtigen Erdbeer-Sahne Füllung und mit einer Schokoladen-Buttercreme bestrichen. Beide Torten habe ich mit einer schonen Dekoration aus Fondant überzogen. Die Torten haben einen Durchmesser von 20 und 13 cm Durchmesser.

Geburtstagstorten mit einer Schokoladen-Sahne Füllung & einer Erdbeer-Sahne Füllung






Happy Birthday Alexander & Tim! 
Möge euer Leben mit einer endlosen Menge an Liebe und Freude gefüllt bleiben!! 
Alle Geschenke, die ihr heute von uns erhaltet, sind nicht zu vergleichen mit dem Geschenk das ihr uns vor 12 Jahren gemacht habt!! 

Love ... Mum and Dad

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute, ihr 2 Grossen! Ich wünsche euch Glück, Gesundheit und immer ein Lachen im Leben, und mit Mamas Köstlichkeiten, wo immer soooo viel Liebe und Wohlwollen mit eingearbeitet werden, wirds schon klappen!!! ToiToiToi und Happy B♥Day! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag der Twins meine Liebe! Der Tag war schön und... wir hatten alles was unser Herz höher schlagen lässt :))

      Löschen