Traumzeitmomente - Herbst


Der Herbst präsentiert sich jetzt von seiner schönsten Seite, da macht es so richtig Spaß sich auf in die bunte Natur zu machen und tolle Fotomotive einzufangen. Auf der Suche nach diesen schönen Fotomotiven habe ich mich auf in den Lurgan Park gemacht. Einfach herrlich ist es durch die herumwirbelnden Blätter spazieren zugehen, mit blauen Himmel und einer bunten Blattverfärbung in den Bäumen. 


Die Sonne steht tief und lässt die bunten Blätter in ein besonders schönes Licht erstrahlen. Eine traumhaft schöne Herbststimmung  zum träumen, wandern und genießen. Unter der herbstlichen Stille der bunt gefärbten Bäume glaubt man, das Arbeiten der Trolle in der Erde zu hören. 


Überall machen sich Eichhörnchen auf die Suche nach Vorräten. Mitten auf dem Weg unter dem Eichenbaum, da hockt der kleine Wicht und gibt sich der Völlerei hin. Ein paar Sprünge, und schon hockt es wieder am Stamm.


Plötzlich kreist hoch über meinem Kopf mit weit ausgebreiteten Flügeln eine Möwe. Es scheint, als suche sie nach Futter. Dann dreht der Vogel langsam ab und verschwindet. 


Im See schwimmen in vollkommener Schönheit die Schwäne. Ein Schwan schwimmt anmutig hin und her. Plötzlich stellt er die Federn auf, macht damit auffallende Fluggeräusche, so als möchte er jeden Augenblick davonfliegen. 


Im Hintergrund steht ein altes herrschaftliches Haus, das Brownlow House. Wenn ich mein Kopf
durchgelüftet, mit den Füssen im Laub geraschelt und die bunten Farben genossen habe, werde ich dort einkehren und mir an einer heißen Tasse Schokolade meine doch so kalten Hände wärmen. 


Beliebte Posts