Über mich


Hallo und herzlich willkommen zu Bea's glutenfreie Speisekammer! 

Ich bin Bea - Mutter von vier tollen Kinder, lebe seit 2007 in Nordirland. Seit 2015 bin ich positiv auf Zöliakie getestet worden. 
Der Weg bis dahin hatte eine ziemliche verheerende Wirkung auf mein Leben, ich hatte unerträgliche Magenprobleme, ständige Kopfschmerzen, Gelenk und chronische Bauchschmerzen - es war alles andere als schön! 
Ich versuchte mehrere Monate lang durch die Schulmedizin eine Heilung zu erreichen, 
aber es hatte leider wenig Einfluss auf meine Symptome. Also beschloss ich, es war an der Zeit zum Arzt zu gehen. Nach der Diagnose auf Zöliakie begann ich über Nacht meine Ernährung auf glutenfreie Lebensmittel umzustellen, dass für mich eine ziemliche drastische Veränderung war. 

Alle Rezepte die Ihr hier seht, ist ein Teil meines Lern-und Heilungsprozess, ich bin keine gelernte Köch/Bäckerin - habe mir alles selbst beigebracht leider auch mit sehr vielen gescheiterten Ergebnissen!
Es war sehr oft entmutigend die Ernährung so radikal umzustellen, aber es ist die beste Sache, 
die ich jemals getan habe, zu Wissen dass ich meinem Körper jetzt die Liebe und Gesundheit gebe, die notwendig ist. Alles schmeckt jetzt wieder so unglaublich, ich würde am liebsten jeden Tag ein Stapel Brownies essen. Die Ernährungsumstellung hat mir erlaubt die Kontrolle über meine Unverträglichkeit zu nehmen und auch wieder von der Wiederherstellung meiner Energie auf mein Leben zurück gegeben. 
Ich fühle mich unglaublich besser, deshalb möchte ich diese Informationen mit Euch teilen und zeigen, wie einfach und lecker glutenfreie Ernährung ist.

In meiner Ernährungsphilosophie dreht es sich, das Essen einfach und köstlich zu gestalten, es geht darum sich glücklich und gesund zu fühlen. 

Ich hoffe, Ihr genießt den Besuch hier bei mir, wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, 
zögert nicht mich zu kontaktieren!

Danke und herzliche Grüsse, Bea

Beliebte Posts