Take it easy - Picknick am See


Obwohl das Wetter in dieser Woche nicht so sonnig aussieht, entschied ich mich heute Morgen spontan für ein Picknick mit den Jungs am Lough Neagh. Aber ein Picknick muss schon gut vorbereitet sein, und viel Zeit blieb mir nicht. Aus diesem Grund entschied ich mich bei unserem lokalen Tesco-Laden zu gehen, um ein paar Picknick-Leckereien einzukaufen.

Zusammen mit ein paar Sausage Rolls die ich für 5 Minuten im Backofen heiß gemacht habe, holte ich noch drei Salatschälchen, zwei mit Shrimps und einen mit Thunfisch und natürlich frisches Obst. Zum Nachtisch entschied ich mich für eine kleine Cherry Pie. Also wörtlich genommen keine Vorbereitung, und so viel aufregender als die Folienumwickelten gequetschten Sandwichs. 


Wir fanden den perfekten Picknickplatz, rollten die Decke aus und nahmen einfach alles aus unserem Picknickkorb. Natürlich hätten wir alles schön auf die Teller anrichten können, aber wir haben alles in der Verpackung gelassen und direkt aus den Schälchen gegessen. 

Den ganzen Müll und alles andere brachten wir mit unserem Picknickkorb nach Hause. Kein richtiges Aufräumen,- Take it easy  !!

Nach dem wir uns satt gegessen haben, sind wir noch einwenig um den See spazieren gegangen. Vorbei an den Eselchen und dem Pony, für die wir selbstverständlich auch etwas zum Knabbern dabei hatten. 



Für uns gab es am Wegesrand auch eine kleine süße Verstärkung. 


Am Teich ging es auf die Jagt nach Fröschen 




Danach ging es entlang, um den See Richtung  Discovery Centre 




Dort angekommen, wurde der  Tag beschsprochen 


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und denkt bitte daran - Take it easy !!
Eure Bea

Beliebte Posts