YOU GUYS ROCK !


Abschied nehmen von der "Alten" Schule, mit viel Vorfreude aber auch Nervosität in ein neuen Lebensabschnitt.
  

              
Wow! So schnell vergeht die Zeit....


Ich bin unendlich dankbar, dass Alexander das neue Schuljahr auf der Senior High School in Craigavon beginnen kann und sein Zwillingsbruder Tim auf dem College in Portadown.


Ich muss zugeben, es lief nicht immer alles geschmirgelt, aber genau all das, was unsere Jungs hier in Irland  erlebt und gelernt haben bereitet mir ein Lächeln ins Gesicht - eine riesen Portion voll Spaß, Freunde, neuen Erfahrungen, Selbstständigkeit, Selbstvertrauen, Erlebnisse und ab und zu kleine Tiefpunkte – das ist was zählt und was zu so einem High School Schüler dazugehört.


Für alle Schülerinnen und Schüler oder auch Eltern, wünsche ich ganz viel Spaß, das Beste und viel Erfolg! Nutzt jede Chance diese Zeit zu einer der besten zu machen, denn glaubt mir diese Zeit wird wie im Fluge vorbeigehen und dann werdet ihr sie unglaublich vermissen.






Beliebte Posts