Luft, Wasser und Liebe


Back to school - Die Erste Schul-Woche nach den Ferien ist fasst geschafft...Ich nutze die Gelegenheit, für einen kleinen Spaziergang in der Natur. Es genügt schon, eine halbe Stunde zu gehen, um gedanklich abzuschalten & innere Ruhe zu finden. Die guten Dinge im Leben kosten kein Geld; Luft, Wasser, Liebe, und das Erwachen am Morgen.

Alleine spazieren gehen, die Natur beobachten, die Geräusche bewusst wahrnehmen und innehalten. Wann habt ihr euch dafür das letzte Mal Zeit genommen?

Von meinem kleinen Spaziergang in Loughgall Country Park, Loughgall, County Armagh, Northern Ireland habe ich euch heute ein paar Eindrücke mitgebracht.

Lasst einfach die Fotos auf euch wirken ...


An diesem Morgen war das Wetter großartig für einen Spaziergang auf 6 km langen Waldwegen, zwischen hohen Baumbeständen, entlang des Seeufer.


Der Loughgall Country Park bietet für jeden etwas: Wandern, Radfahren, ein Kinderspielplatz, Golf, Angeln, Abenteuerpfad, Trimmpfad, Fußballplatz und Tennisplätze sind nur einige der angeboten.


Diese weitläufige Anlage ist so toll für Familien, Sportbegeisterte oder für diejenigen, die nur auf der Suche nach Ruhe sind.



Nach einem interessanten und erholsamen Spaziergang an der frischen Luft vorbei an den Schafen, begab ich mich noch in Sloans Coffee Shop im Dorf, bevor ich nach Hause zurückkehrte.


Beliebte Posts