Slán - it's Curtains - Goodbye


Dies ist der letzte Post in diesem Blog

Hallo liebe Leser. Ihr habt Euch bestimmt schon gewundert, warum ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe.

Nachdem ich lange hin und her überlegt habe ist dies nun mein letzter Post auf „Bea's Glutenfreie Speisekammer“. Es waren 5 interessante Jahre, viele Experimente - ganze 702 Posts, wow - ich habe diesen Blog regelmäßig mit Neuigkeiten und Köstlichkeiten von der grünen Insel versorgt. Es war ein Hobby, schon immer. Es hat mir Spaß gemacht und klar werde ich weiter backen und kochen, aber eben nichts mehr auf diesem Blog posten. Vielleicht gibt es auch irgendwann mal einen neuen Blog, wer weiß das schon. Ich bedanke mich hiermit bei allen Lesern für Euer Interesse und wünsche Euch jedenfalls nur das Allerbeste, liebe Grüße von der grünen Insel. 

♥♥♥ 
Eure Bea

Beliebte Posts